Bildung für Tierärzte im 2020

2020 sind nebst zahlreichen Weiterbildungen mit Partnerorganisationen zwei Veranstaltungen für Vertragstierärzte geplant.

Der zweisprachige Basiskurs findet am 2. und 3. September 2020 an der Universität Bern statt und bildet die Grundlage zur Arbeit als Vertragstierarzt.

Programm und Details Basiskurs vom 2. / 3. September 2020

Hier gehts zur Anmeldung:

Anmeldung PDF-Formular zum Ausdrucken

Anmeldung Wordformular zum Ausfüllen und Mailen

Die Weiterbildung für bereits ausgebildete Vertragstierärzte vom 17. März 2020 am AgroVet-Strickhof wurde abgesagt. „Fallbeispiele Kälbergesundheit“ und aktuelle Projekte des KGD stehen im Zentrum des Seminars.

Im Tageskurs „Fallbeispiele“ wird das Wissen aus dem Basiskurs an aktuellen Fällen angewandt. Dabei werden Analyse, Problemlösung, die Wahl von geeigneten Untersuchungen und die Entwicklung von Präventionskonzepten an praktischen Beispielen

Diese Weiterbildung wird abgesagt. Ein Ersatzdatum wird gesucht.

Programm und Details 17. März 2020