Personelles

Alles Gute, Marie-Claude Hennemann und Christine Steiner!

 

Diesen Monat verlassen uns die beiden Tierärztinnen Marie-Claude Hennemann und Christine Steiner, um neue Herausforderungen anzunehmen.

 

Wir bedanken uns herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihnen für die berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

 

Und herzlich willkommen, Ramona Deiss!

 

Seit dem 15. Juli 2022 begrüssen wir Tierärztin Ramona Deiss als neue Mitarbeiterin für Bestandesbetreuung bei Rindergesundheit Schweiz auf der Geschäftsstelle in Bern.

 

Ramona Deiss hat ihre Leidenschaft für Rinder während des Veterinärstudiums entdeckt. Diese hat sie auf eine Eringeralp geführt, wo die Leidenschaft noch grösser wurde. Es folgte die Ausbildung zur Fachtierärztin für Wiederkäuermedizin, sowie eine Spezialisierung auf Bestandesmedizin an der Nutztierklinik der Vetsuisse Bern. Nebst der tierärztlichen Tätigkeit durfte sie auf einem Milchviehbetrieb mit anpacken und so die Theorie mit der Praxis verknüpfen. Sie wird weiterhin Teilzeit in einer Grosstierpraxis tätig bleiben, was ihre Arbeit bei uns optimal ergänzt.

 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr einen guten Start sowie viel Freude bei den neuen Herausforderungen!

 

 

zurück

Anmeldung Newsletter

Newsletter-Archiv


 

Empfohlene Einträge

Werden Sie jetzt Fördermitglied,
Gönner oder Kollektivmitglied