Alle bisherigen Webinare auf unserer Homepage!

Die verregneten, kalten Tage sind schon fast vorbei und der Eine oder die Andere wird es wohl kaum mehr länger drinnen aushalten. Dennoch freuen wir uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass alle bisherigen RGS-Webinare aus der Serie «zäme vorwärts» nun auf unserer Homepage zugänglich sind! Nach Login können unsere «Mitglieder» (mit RGS-Dienstleistungsvereinbarung) somit zu jeder Tages- und Nachtzeit alle unsere (bisher 20) Webinare auf der Homepage nachschauen. Dies bringt zudem mit sich, dass die Wiedergabe jederzeit angehalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden kann.

Diese Möglichkeit steht zwar für die meisten Webinare nur mit dem Login offen, wir werden jedoch immer wieder gewisse Webinare für alle freischalten.

Weiterhin können alle Interessierten gratis an den Webinaren live teilnehmen. Diese Veranstaltungen finden wie gewohnt immer am ersten Mittwoch im Monat von 19:30-21:30 Uhr statt und richten sich an Tierhalter/-innen, Tierärzte/Tierärztinnen und alle Interessierten gleichermassen.

Anmelden können Sie sich jederzeit elektronisch auf unserer Homepage über das jeweilige Formular.

Somit freuen wir uns, wenn Sie sich für unsere kommenden Webinare anmelden unter dem Link: Kurse, Weiterbildung, Webinare | RGD (rgs-ntgs.ch)

Sämtliche bisherigen Webinare finden Sie unter diesem Link: Aufzeichnungen Webinare | RGD (rgs-ntgs.ch)

Viel Vergnügen und spannende Veranstaltungen wünscht Ihnen,

das RGS-Team!